"Ich gehe zur AWO, denn dort…

...werde ich bei meiner Ausbildung unterstützt!"

Gründe für deine Ausbildung bei der AWO:
  • Faire Entlohnung für deine Ausbildung: z.B. Pflegefachkraft: min. 1.090 Euro im 1. Lehrjahr, min. 1.152 Euro im 2. Lehrjahr und min. 1.253 Euro im 3. Lehrjahr.
  • Einstiegsgehalt nach der Ausbildung als Pflegefachkraft: min. 2.660 Euro pro Monat
  • Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu einem guten Abschluss
  • Du kannst an exklusiven Events für unsere Azubis teilnehmen
  • Bei uns erhältst du eine klare berufliche Perspektive für deine Zeit nach deiner erfolgreichen Ausbildung
  • und vieles mehr!

Für Schulabgänger*innen mit Herz

Du hast die Schule verlassen und möchtest eine Berufsausbildung beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten verschiedene Ausbildungen an, wie etwas zur Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft oder auch Kaufmann*frau für Büromanagement.

Die AWO-Stellenbörse

Unsere freien Ausbildungsstellen findest du hier: www.awo-hs.org/stellenboerse

Sollte für dich mal kein passendes Angebot dabei sein, kannst du dich für unseren E-Mail-Benachrichtigungsdienst eintragen. Du wirst dann automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald neue Stellen verfügbar sind: Jetzt kostenlos eintragen!

Lieber erstmal ein Freiwilliges Jahr?

Du weißt schon, welcher Beruf dir gefallen könnte und möchtest sichergehen, dass du die richtige Ausbildung oder das richtige Studium ergreifst? In einem Freiwilligendienst, wie dem Freiwilligen Sozialen Jahr oder einem Bundesfreiwilligendienst, kannst du dich im gewählten Feld ausprobieren und Menschen kennen lernen, die deinen gewünschten Beruf ausüben.

Deine Bewerbung für einen Freiwilligendienst nehmen wir gern als Online-Bewerbung oder per E-Mail an freiwilligendienste(at)awo-hs.org entgegen.

Jetzt durchstarten!

www.awo-hs.org/stellenboerse