Vorteile bei der AWO
Einige unserer Berufsbilder:

Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in,Pflegefachfra*mann, Mitarbeiter*in im Betreuungsbereich nach §43b SGB XI, Pflegehelfer*in, Sozialwirt*in, Erzieher*in, Kindheitspädagoge*in, Heilpädagoge*in, Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*in, Pädagoge*in, Psychologe*in, Ergotherapeut*in, Heilerziehungspfleger*in, Physiotherapeut*in, Schulbegleiter*in, Sonderpädagoge*in, Buchhalter*in, Personalsachbearbeiter*in, Raumpfleger*in, Verwaltungsmitarbeiter*in, Sekretär*in, Haustechniker*in, uvm.

Dein AWO PLUS

Durch unser breites Aufgabenspektrum bieten wir Interessierten eine Vielzahl beruflicher Perspektiven.

Menschen, die sich (neu) orientieren möchten, bekommen ebenso ihre Chance, wie jene, die bereits erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse in einem für sie neuen Umfeld gewinnbringend einsetzen wollen.

Wir bieten dir:

• abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete
  • hohe Arbeitsplatzsicherheit durch eine freigemeinnützige Trägerstruktur
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie mittels flexibler Arbeitszeiten
  • eine Tätigkeit in einem expansiven Markt mit sehr guten beruflichen Entwicklungschancen
  • mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit
  • eine an Leitbildern orientierte Verbands- und Unternehmenskultur

Mit unserer langen Tradition seit 1919, unseren Werten und unserem Ruf gehören wir zu den anerkannten und verlässlichen Trägern in der Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Pflege, Behindertenhilfe und vielen anderen Bereichen professioneller Sozialer Dienstleistungen.

Wir sind in vielen Städten und Gemeinden in Hessen vertreten, aktiv vernetzt und unterhalten rund 100 Standorte. Du findest uns zum Beispiel in Frankfurt am Main, Pfungstadt, Bad König, Brensbach, Langgöns, Weiterstadt, Bensheim, Wächtersbach, Michelstadt, Frankfurt-Höchst, Lützelbach, Laubach, Altenstadt, Darmstadt, Florstadt, Roßdorf, Liederbach, Lauterbach, Kelkheim, Heusenstamm, Hadamar, Friedrichsdorf, Erzhausen, Butzbach, Bruchköbel, Dietzenbach, Gießen, Herborn, Kiedrich, Hattersheim, Rüsselsheim, Höchst i. Odw., Bad Homburg und Erbach i. Odw.