Vorteile bei der AWO
"Ich gehe zur AWO, denn dort…

… werde ich während der Einarbeitung super betreut!"

Einige unserer Berufsbilder:

Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Mitarbeiter*in im Betreuungsbereich nach §43b SGB XI, Pflegehelfer*in, Sozialwirt*in, Erzieher*in, Kindheitspädagoge*in, Heilpädagoge*in, Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*in, Pädagoge*in, Psychologe*in, Ergotherapeut*in, Heilerziehungspfleger*in, Physiotherapeut*in, Schulbegleiter*in, Sonderpädagoge*in, Buchhalter*in, Personalsachbearbeiter*in, Raumpfleger*in, Verwaltungsmitarbeiter*in, Sekretär*in, Haustechniker*in, uvm.

Dein AWO PLUS

Bei uns genießt du eine Reihe von Vorteilen. Das ist dein persönliches AWO PLUS! Dazu zählen Leistungen wie:

• Du profitierst von vielen Leistungen des Tarifvertrags Öffentlicher Dienst (TVöD)
  • Gleiche Arbeit, gleiches Gehalt, da transparente Bezahlung durch Entgelttabellen
  • Innerhalb deiner Entgeltgruppe steigst du mit Dauer der Betriebszugehörigkeit automatisch in die nächste Stufe auf und bekommst ein höheres Gehalt
  • Du profitierst automatisch von höheren Tarifabschlüssen im öffentlichen Dienst
  • Du bekommst eine Jahressonderzahlung zusätzlich zum Gehalt
  • Für deine Arbeit an Feiertagen, nachts oder am Wochenende bekommst du Zuschläge zu deinem Gehalt
  • Die regelmäßige tarifliche Wochenarbeitszeit in Vollzeit beträgt bei uns 38,5 Stunden
  • Durch unser Fort- und Weiterbildungsangebot kannst du dich spezialisieren und auf neue Aufgaben vorbereiten
  • Bei uns erhältst du eine betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente)
  • Wir bezuschussen deine vermögenswirksamen Leistungen
  • Du kannst über unser Vorteilsportal für AWO-Mitarbeiter*innen von Rabatten und Vergünstigungen profitieren
  • Wir unterstützen dich bei deinem Start bei uns
  • und einiges mehr!

Mit unserer langen Tradition seit 1919, unseren Werten und unserem Ruf gehören wir zu den anerkannten und verlässlichen Trägern in der Jugendhilfe, Erziehungshilfe, Pflege, Behindertenhilfe und vielen anderen Bereichen professioneller Soziale Dienstleistungen.

Wir sind in vielen Städten und Gemeinden in Hessen vertreten, aktiv vernetzt und unterhalten rund 100 Standorte. Du findest uns zum Beispiel in Frankfurt am Main, Pfungstadt, Bad König, Brensbach, Langgöns, Weiterstadt, Bensheim, Wächtersbach, Michelstadt, Frankfurt-Höchst, Lützelbach, Laubach, Altenstadt, Darmstadt, Florstadt, Roßdorf, Liederbach, Lauterbach, Kelkheim, Heusenstamm, Hadamar, Friedrichsdorf, Erzhausen, Butzbach, Bruchköbel, Dietzenbach, Gießen, Herborn, Kiedrich, Hattersheim, Rüsselsheim, Höchst i. Odw., Bad Homburg und Erbach i. Odw.

www.awo-hs.org/stellenboerse/