Perspektive bei der AWO
"Ich gehe zur AWO, denn dort…

...wird mit hoher Qualität gepflegt!"

Perspektive

So vielfältig wie unsere Dienstleistungen ist auch die Bandbreite an Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir dir als Mitarbeiter*in bieten.

Wir setzen auf Nachwuchsförderung

Mit vielen Ausbildungsberufen bieten wir Schulabsolvent*innen vielseitige Perspektiven für einen sicheren beruflichen Start an. Wir setzen dabei auf eine hohe Fachlichkeit und unterstützen die Auszubildenden auf ihrem Weg zum erfolgreichen Abschluss.

Nach einer erfolgreichen Berufsausbildung ist es unser Ziel dir langfristige berufliche Perspektiven anzubieten und so einen sicheren Übergang in ein erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen.

Beste Zukunftschancen für Deine Karriere

Unsere Personalentwicklung bietet viele Fort- und Weiterbildungen zur Erweiterung deiner Kompetenzen und Möglichkeiten an. Bei uns ist es einfach und erwünscht, seine Fähigkeiten auszubauen. Hierbei bieten wir grundlegende und fachbereichsübergreifende Kenntnisse ebenso an, wie Spezialisierungen. Dabei begleiten und unterstützen wir dich!